Universität Bonn

Katholisch-Theologische Fakultät

19. Dezember 2022

Geschützte Räume in der Kirche zeigen weiter Kultur der Angst Geschützte Räume in der Kirche zeigen weiter Kultur der Angst

Prof. Dr. Dr. Jochen Sautermeister zu Machtmissbrauch und seiner Aufdeckung

Sautermeister/Kirche+Leben
Sautermeister/Kirche+Leben © Kirche+Leben
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

In dem Gastkommentar zu Machtmissbrauch und seine Aufdeckung in dem katholischen online-Magazin Kirche+Leben kommentiert Herr Prof. Dr. Dr. Sautermeister: "Die Kirche will einladend und menschenfreundlich sein, doch die erlebte Wirklichkeit vieler Menschen weicht von der Verkündigung ab. Das muss aufhören".

Zum vollständigen Kommentar gelingen Sie über folgenden Link: Geschützte Räume in der Kirche zeigen weiter Kultur der Angst- Kirche+Leben (kirche-und-leben.de)

Wird geladen