14. Juni 2022

"Gott erschlägt Jesus" (Mk 14,27) - Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Christian Blumenthal "Gott erschlägt Jesus" (Mk 14,27) - Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Christian Blumenthal

30. Juni 2022, 11 Uhr s.t., Hörsaal I (Hauptgebäude)

Prof. Dr. Christian Blumenthal
Prof. Dr. Christian Blumenthal © privat

Die Katholisch-Theologische Fakultät lädt ein zur öffentlichen Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Christian Blumenthal zum Thema:
"Gott erschlägt Jesus" (Mk 14, 27) - Theologische Provokation und Krisenmanagement im Markusevangelium

Prof. Dr. Christian Blumenthal ist seit Juni 2021 Inhaber des Lehrstuhls für Neutestamentliche Exegese:
www.ktf.uni-bonn.de/faecher/neues-testament/personen/prof-dr-christian-blumenthal
Wir freuen uns, die Antrittsvorlesung nun in Präsenz nachholen zu können.