Sympa Menü

theocom - Mitteilungen aus der Katholisch-Theologischen Fakultät

Betreff: Mitteilungen aus der Katholisch-Theologischen Fakultät

Beschreibung: Theocom ist das Informationssystem der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Bonn.

Theocom ist eine Mailingliste, in die sich alle Dozentinnen und Dozenten, Studierende und andere an der Arbeit unserer Fakultät Interessierte eintragen können.

Dadurch wird ein rascher Informationsaustausch über alle wichtigen Dinge an unserer Fakultät möglich. Insbesondere erhalten alle Beteiligten regelmäßige Informationen über:

- Veranstaltungen an der Katholisch-Theologischen Fakultät und in ihrem Umfeld
- kurzfristige Informationen zum Lehrangebot
- Gast- und Sondervorlesungen
- katholisch-theologische Aktivitäten an der Universität (Semestereröffnungsgottesdienste, Dies Academicus etc.)
- studentische Aktivitäten
- und so manches mehr …

Wir achten darauf, dass es nicht zu einer E-Mail-Flut kommt und dass keine kommerzielle Werbung verbreitet wird. Ihre Adressen bleiben geschützt (anonym). „Senderecht“ haben alle katholisch-theologischen Abteilungen.