25. Januar 2023

Vortrag von Prof. Dr. Christian Hornung "Constructing the Clergy. Aspects of ecclesiastical institutionalization in late antique Christianity", 23.-24. März 2023, Universität Göttingen Vortrag von Prof. Dr. Christian Hornung am Freitag, den 24. März 2023 an der Universität Göttingen

Vortrag.jpg
Vortrag.jpg © colourbox5412418

Prof. Dr. Christian Hornung wird im Rahmen der Tagung "Institutions and Institutionality in Late Antiquity" vom 22. bis 24. März 2023 einen Vortrag zum Thema "Constructing the Clergy. Aspects of ecclesiastical institutionalization in late antique Christianity" halten. Die Tagung findet im Conference Centre "Alte Mensa", Wilhelmsplatz 3, 37073 Göttingen, statt.