Universität Bonn

Katholisch-Theologische Fakultät

25. April 2020

Alles Gute, Benedikt Schmidt! Zum Abschied von Benedikt Schmidt

Dr. Benedikt Schmidt wechselt zum 25.04.2020 an das Zentralinstitut für Katholische Theologie der Humboldt-Universität zu Berlin.

Benedikt Schmidt
Benedikt Schmidt © privat
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Zum 25. April 2020 verließ Herr Dr. Benedikt Schmidt das Moraltheologische Seminar.

Er übernimmt als Juniorprofessur die Professur für Theologische Ethik am Zentralinstitut für Katholische Theologie der Humboldt-Universität zu Berlin, die er seit 1. Oktober 2019 als Gastprofessor vertreten hatte.

Wir danken ihm herzlich für seine Arbeit in Forschung und Lehre und sein Engagement für die Fakultät im akademischen Mittelbau.

Wir freuen uns über seine Ernennung zum Juniorprofessor und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute!

Wird geladen