Universität Bonn

Katholisch-Theologische Fakultät

23. März 2020

DFG-Projekt „Der Ratschluss Gottes im lukanischen Doppelwerk“ DFG-Projekt

„Ein zentrales Thema neutestamentlicher Theologie – erzählanalytisch und religionsgeschichtlich beleuchtet“

DFG-Projekt „Der Ratschluss Gottes im lukanischen Doppelwerk“
DFG-Projekt „Der Ratschluss Gottes im lukanischen Doppelwerk“ © Dr. Daniel Lanzinger / Universität Bonn
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Dr. Daniel Lanzinger, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Neutestamentlichen Seminar, hat sich bei der Deutschen Forschungsgemeinschaft erfolgreich um Drittmittel für seine Forschungen beworben. Ab dem 01.04.2020 wird er für drei Jahre von den Lehrverpflichtungen entbunden sein und das DFG-Projekt „Der Ratschluss Gottes im lukanischen Doppelwerk“ leiten.

Wird geladen