17. Januar 2024

AKTUALISIERUNG 17.1.: Einladung zum Requiem für die verstorbenen Angehörigen der Fakultät - findet statt AKTUALISIERUNG 17.1.: Einladung zum Requiem für die verstorbenen Angehörigen der Fakultät - findet statt

Eucharistiefeier am 17. Januar 2024,
18 Uhr in Sankt Remigius

Sankt Remigius Bonn
Sankt Remigius Bonn © Dekanat

Einladung zum Requiem für die verstorbenen Angehörigen der Fakultät

Eucharistiefeier am 17. Januar 2024,

18 Uhr in Sankt Remigius

Hostias et preces tibi, Domine, laudis offerimus:

tu suscipe pro animabus illis, quarum hodie memoriam facimus:
fac eas, Domine, de morte transire ad vitam.

Zu Beginn jedes neuen Jahres erinnert die Katholisch-Theologische Fakultät der Universität Bonn an ihre verstorbenen Angehörigen und Mitglieder. Das feierliche Requiem findet am 17. Januar 2024 um 18 Uhr in Sankt Remigius statt (Zelebrant: Prof. Dr. Andreas Odenthal). Danach besteht Gelegenheit zu Gespräch und Begegnung im „Salvator“, In der Sürst 5-7, zwischen Bonner Münster und Hauptbahnhof.

Studierende, Emeriti sowie alle Kolleginnen und Kollegen in den verschiedenen Arbeitsbereichen der Fakultät sind herzlich eingeladen!

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis 11. Januar über diesen LINK.