22. September 2022

Herzliche Einladung zum Semestereröffnungsgottesdienst! Herzliche Einladung zum Semestereröffnungsgottesdienst!

Eucharistiefeier in Sankt Remigius

Eucharistiefeier am 18. Oktober 2022,
20 Uhr in Sankt Remigius

Sankt Remigius Bonn
Sankt Remigius Bonn © Dekanat

Fakultäten und Rektor laden alle Studierenden und Angehörigen der Universität zu den Semestereröffnungsgottesdiensten der Theologischen Fakultäten ein!

Wir feiern um 20 Uhr Eucharistie in Sankt Remigius (Zelebrant: Prof. Dr. Andreas Odenthal / Diakon: Prof. Dr. Gernot Müller). Anschließend sind alle eingeladen, den Abend in den Räumen der Katholischen Hochschulgemeinde ausklingen zu lassen! Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird gesorgt.

Eröffnungsgottesdienste der anderen Theologischen Fakultäten:

Altkatholischer Gottesdienst mit Bischof Dr. Matthias Ring
Mittwoch, 5. Oktober, 19 Uhr, Johannes-Kapelle im Döllinger-Haus