21. November 2023

Interdisziplinärer Workshop: Die Macht der Sprache Interdisziplinärer Workshop: Die Macht der Sprache

30. November 2023, 17 - 21 Uhr,
Konferenzraum, Am Hofgarten 8,
und via Zoom

Veranstaltungsflyer
Veranstaltungsflyer © Lehrstuhl Systematische Theologie und Hermeneutik

Gemeinsam mit Prof. Dr. Cornelia Richter, Lehrstuhl für Systematische Theologie und Hermeneutik, Evangelisch-Theologische Fakultät, veranstaltet Prof. Dr. Judith Hahn den Workshop und das gemeinsame Oberseminar „Die Macht der Sprache. Zur performativen Bedeutung von Semantisierungen in Sinnbildungsprozessen“ im Rahmen der Workshopreihe des Projekts „Semantisierung in Zukunftsdiskursen“.

Der Workshop findet statt am 30. November 2023, 17–21 Uhr, im Konferenzraum der Evangelisch-Theologischen Fakultät, Am Hofgarten 8. Möglich ist auch eine Teilnahme per Zoom.
Anmeldungen an David Renz (siz-workshop@uni-bonn.de).