16. Januar 2024

Vortrag "Stadt und Land im antiken Kappadokien" Niklas Seidensticker: Stadt und Land im antiken Kappadokien. Die Konzeption eines Forschungsprojekts

Vortragsankündigung

Im Rahmen des Centre for the Classical Tradition gibt Niklas Seidensticker am 25. Januar 2024, 18 Uhr c.t., Seminarraum 9 (Rabinstr. 8, 53111 Bonn) Einblicke in sein Dissertationsprojekt und spricht zum Thema: Stadt und Land im antiken Kappadokien. Die Konzeption eines Forschungsprojekts.

Vortrag Seidensticker.jpg
Vortrag Seidensticker.jpg © Centre for the Classical Tradition, Irina Tautschnig