21. April 2022

AG KG-Nachwuchstagung 2022 in Osnabrück Mitarbeiter*innen des Instituts für Kirchengeschichte auf der AG KG-Nachwuchstagung

Der wissenschaftliche Nachwuchs beider Lehrstühle des Instituts für Kirchengeschichte besuchte vom 21.-22. April 2022 die Tagung der Nachwuchsgruppe der Arbeitsgemeinschaft der Kirchenhistoriker und Kirchenhistorikerinnen im deutschen Sprachraum in Osnabrück.

IMG_6694.jpg © AKG

Der wissenschaftliche Nachwuchs des Instituts für Kirchengeschichte besuchte vom 21.-22. April 2022 die Tagung der Nachwuchsgruppe der Arbeitsgemeinschaft der Kirchenhistoriker und Kirchenhistorikerinnen im deutschen Sprachraum in Osnabrück. Dabei wurden u. a. aktuelle Forschungsprojekte präsentiert sowie berufliche Möglichkeiten vorgestellt.