09. Januar 2023

Natur und Mensch: Menschen und Pflanzen Exkursion am 11.01.2023 ins Museum Ludwig zum Besuch der Ausstellung "Grüne Modern. Die neue Sicht auf Pflanzen"

Exkursion am 11.01.2023 ins Museum Ludwig, Köln zum Besuch der Ausstellung "Grüne Moderne. Die neue Sicht auf Pflanzen"

Welcome to the Water Planet IV (Close Lightning)
Welcome to the Water Planet IV (Close Lightning) © James Rosenquist, Welcome to the Water Planet IV (Close Lightning), 1988. Oil on canvas. 96" x 84" (243.8 x 213.4 cm). Art Enterprises, Ltd., courtesy of McCormick Gallery, Chicago.

Am 11.01.2023 findet eine Exkursion ins Museum Ludwig statt, um die Ausstellung "Grüne Moderne. Die neue Sicht auf Pflanzen" zu besuchen. Die Abfahrt findet gemeinsam um 14:32 von Bonn Hbf statt. Mit dem Semesterticket ist die Teilnahme kostenlos. Bringen Sie also bitte Ihren Studierendenausweis mit.

Bestätigen Sie ihre Teilnahme per Mail an Kirsten Schäfers.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Kirsten Schäfers.