01. Mai 2020

Kurzvorstellung unserer WHK

welcome.jpg
welcome.jpg © pixabay

Sarah Linnartz.jpgSarah Linnartz hat Musikwissenschaft, Germanistik, Katholische Theologie und Bildungswissenschaften an der Universität Bonn studiert. Studienbegleitend war sie u. a. im Tumorzentrum Bonn, am Moraltheologischen Seminar und im DFG-Projekt „Theologisch-ethische, psychosoziale und pastoralpsychologische Fragen der Xenotransplantation“ (LMU München) beschäftigt. Seit Mai 2020 arbeitet sie nun bei uns am Lehrstuhl für Biblische Einleitungswissenschaften und Zeitgeschichte und verfolgt ein Dissertationsprojekt im Fach Moraltheologie. Weitere Informationen sowie ihre Kontaktdaten finden Sie hier.

Wir heißen unsere neue Mitarbeiterin herzlich willkommen. Sie steht in ihren Sprechzeiten montags bis mittwochs zwischen 9.30 und 12 Uhr auch für Fragen der Studierenden zur Verfügung.