02. November 2012

Einladung zur Antrittsvorlesung Einladung zur Antrittsvorlesung

Prof. Dr. Michael Reichardt hält am 5. Dezember 2012 um 9 Uhr c.t. seine Antrittsvorlesung im Festsaal

welcome.jpg
welcome.jpg © pixabay

Anlässlich seiner Berufung auf den Lehrstuhl für Biblische Einleitungswissenschaften und Zeitgeschichte hält Herr Professor DR. THEOL. MICHAEL REICHARDT am Mittwoch, den 5. Dezember 2012, um 9 Uhr c.t. im Festsaal des Universitätshauptgebäudes seine öffentliche ANTRITTSVORLESUNG über das Thema „ICH SAH DEN SATAN WIE EINEN BLITZ VOM HIMMEL FALLEN" (LK 10,18). EINE VISION JESU MIT FOLGEN.

Rektor und Senat, sämtliche Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten, die akademischen Bürgerinnen und Bürger, die Studierenden sowie alle Freunde und Gönner der Universität werden hiermit geziemend eingeladen.

Der Dekan der Katholisch-Theologischen Fakultät
DR. THE0L. ET PHIL. CLAUDE OZANK0M