Aktuelles
Aktuelle Nachrichten, Veröffentlichungen und Veranstaltungshinweise der Arbeitsstelle für Theologische Genderforschung.
Dr. Christian Kaiser: „Naturphilosophische und medizinische Theorien zur Geschlechterdifferenz im Mittelalter“

Dr. Christian Kaiser vom „Institute for Medical Humanities” kommt am 28. Mai um 18 Uhr für einen Vortrag an unsere Fakultät, um über die Geschlechterdifferenz im Mittelalter zu sprechen.

Auch in diesem Jahr kann man die theologische Genderforschung auf dem Markt der Möglichkeiten finden

Die Arbeitsstelle für Theologische Genderforschung wird am ersten Tag der Diversity Days am 22. Mai auf dem Markt der Möglichkeiten mit einem Stand vertreten sein.

Die ATG im Sommersemester 2024

Der Newsletter der Arbeitstelle für Theologische Genderforschung mit Neuigkeiten, Literaturempfehlung und vielem mehr aus dem Feld der Genderforschung.

Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv.