29. Juni 2020

Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen im Raum von Kirche Neuerscheinung

Analysen - Bianzierungen - Perspektiven

Sammelband zur Auseinandersetzung in Theologie und Kirche zum Thema Sexueller Missbrauch an Kindern und Jugendlichen in katholischen Einrichtungen.

Cover Sexueller Missbrauch
Cover Sexueller Missbrauch © Verlag Herder

10 Jahre nach dem öffentlich Werden von zahlreichen Fällen sexuellen Missbrauchs an Kindern und Jugendlichen in katholischen Einrichtungen widmet sich der jüngst erschienene Sammelband den vielfältigen Themen in der andauernden Auseinandersetzung in Theologie und Kirche. Der Band wird von Herrn Sautermeister zusammen mit Konrad Hilpert, Stephan Leimgruber und Gunda Werner herausgegeben und ist in der Reihe Quaestiones disputatae des Herder-Verlags erschienen. Weitere Informationen finden Sie hier auf den Seiten des Verlags.