26. April 2024

Globale Transitionen und langsame Wissenschaft. Eine Nachhaltigkeitsperspektive Editorial der aktuellen Ausgabe des Hermes

Prof. Bert Roebben hat in der aktuellen Ausgabe des Hermes das Editorial mit dem Titel "Globale Transition und langsame Wissenschaft. Eine Nachhaltigkeitsperspektive" verfasst.

Editorial im Hermes
Editorial im Hermes © Universität Bonn

Prof. Bert Roebben hat das Editorial der aktuelle Ausgabe des Hermes, dem Magazin der Bonner Katholisch-Theologischen Fakultät verfasst. Dies trägt den Titel "Globale Transitionen und langsame Wissenschaft. Eine Nachhaltigkeitsperspektive" und kann hier nachgelesen werden.