07. Dezember 2022

Bücherflohmarkt der Fachschaft für einen guten Zweck

Am 14.12.22 um 13 Uhr

Herzliche Einladung zum Bücherflohmarkt der Fachschaft

Von 13:00 – 14:00 Uhr sind wieder alle Studierenden und Mitarbeiter in den Seminarraum 3 eingeladen, um in den gespendeten Büchern zu stöbern.

Die Bücher werden gegen eine freiwillige Spende abgegeben. Der Erlös des Bücherflohmarktes wird in diesem Jahr an die Bonner Tafel gespendet. Gerade in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten sind Institutionen wie die Tafel besonders wichtig. Nehmt diese tolle Gelegenheit wahr und findet nicht nur tolle theologische Literatur, sondern tut auch etwas Gutes.

Habt Ihr selbst noch Literatur, die Ihr gerne loswerden möchtet? Dann seid Ihr ganz herzlich eingeladen, Eure Bücher bei uns abzugeben. Wir legen die Bücher dann zum Verkauf aus. Kommt dafür einfach am 14.12. zwischen 12:00 und 13:00 Uhr im Seminarraum 3 vorbei, dann nehmen wir die Bücher gerne in Empfang.