09. November 2023

Vote
Vote © Element 5 Digital/ Pexels

Liebe Kommiliton*innen,

vom 13.11. bis 15.11. wählen wir einen neuen Fachschaftsrat. Ihr habt jeweils von 13-14 Uhr die Möglichkeit, im dritten Stock der Rabinstr. 8 eure Stimme abzugeben. Damit ihr wisst, wer gewählt werden kann, findet ihr im hier eine Vorstellung der Kandidat*innen.

Nutzt eure Stimme, damit auch in Zukunft eure Interessen an unserer Fakultät vertreten werden und ihr bei geselligen Veranstaltungen der Fachschaft Freundschaften knüpfen könnt. Wem das noch nicht Motivation genug ist: Für jede abgegebene Stimme gibt es eine Überraschung vom Wahlausschuss!

Weitere Informationen findet ihr in der Wahlbekanntmachung. Wir freuen uns über jede Stimme!

Luis Lütkehellweg
Wahlleitung