13. Juni 2023

Rebellion für das Leben - Schöpfungsverantwortung zwischen Klimanotstand und Klimaterrorismus Rebellion für das Leben - Schöpfungsverantwortung zwischen Klimanotstand und Klimaterrorismus

Antrittsvorlesung von JProf. Dr. Anna Maria Riedl, Juniorprofessorin für Christliche Sozialethik

15. Juni 2023, 11 Uhr s.t., Hörsaal I, Hauptgebäude

Anna-Maria Riedl
Anna-Maria Riedl © privat

Rebellion für das Leben
- Schöpfungsverantwortung zwischen Klimanotstand und Klimaterrorismus

15. Juni 2023, 11 Uhr s.t., Hörsaal I, anschließend Empfang in der "Blauen Grotte" im Hauptgebäude

Rektor und Senat, sämtliche Professorinnen und Professoren, Dozentinnen und Dozenten, die akademischen Bürgerinnen und Bürger, die Studierenden sowie alle Freundinnen und Freunde der Universität sind herzlich eingeladen.

Professor Dr. Dr. Jochen Sautermeister
Dekan der Katholisch-Theologischen Fakultät

Zur besseren Planung von Vorlesung und Empfang bitten wir um Anmeldung bis 1. Juni an:
cse@uni-bonn.de

Weitere Informationen zu JProf. Dr. Anna-Maria Riedl und zum Lehrstuhl für Christliche Sozialethik: