14. April 2024

"hermes" ist erschienen! Die neue Ausgabe unseres KTF-Magazins ist da "hermes" ist erschienen! Die neue Ausgabe unseres KTF-Magazins ist da

Berichte, Kommentare, Personalia - alle Neuigkeiten 2023/2024

hermes
hermes © ATG/MNKG (KTF)

Auch in diesem Jahr stellt das Redaktionsteam Neues aus der Fakultät vor. Auf 40 Seiten werden Berichte zu vergangenen und bevorstehenden Veranstaltungen sowie neue Mitarbeitende und wissenschaftliche Neuerscheinungen präsentiert. Es wird beispielsweise über die Verleihung der Ehrendoktorwürde an Dr. Johan Bonny, Bischof von Antwerpen, und die neue Studienoption Theologie & Soziale Arbeit - eine Kooperation mit der Katholischen Hochschule NRW (katho) - berichtet.

Den "hermes" als PDF gibt es hier:
hermes 2024

Der "hermes" auf Papier findet sich hier:
KTF, Rabinstraße 8, 3. Stock
neben den Postkästen der Fakultät oder im Sekretariat der MNKG, Raum 3.126

Viel Spaß beim Lesen wünscht
das Redaktionsteam

Hanno Dockter, Ruth Jung (Produktion), Gisela Muschiol, Judith Reinders, Bert Roebben, Niklas Seidensticker, Sr. Jakoba Zöll

hermes 2024
hermes 2024 © KTF