03. November 2023

Veranstaltungshinweis: Ulrich Berges hält vom 27. bis 28. Januar 2024 Seminar zu Klage und Klageliedern in Bensberg Ulrich Berges hält Seminar zu Klage und Klageliedern in Bensberg

Klage und Klagelieder im AT
Klage und Klagelieder im AT © Jeremiah by Ilja Repin, Public domain, via Wikimedia Commons

Vom 27. bis 28. Januar 2024 hält Ulrich Berges das Seminar "Klage und Klagelieder im Alten Testament: Zur Wiederentdeckung einer vergessenen Gebetshaltung" in der Thomas-Morus-Akademie Bensberg. Herzliche Einladung! Die Einzelheiten entnehmen Sie der Seite der Thomas-Morus-Akademie oder dem Flyer.