12. Mai 2023

Einladung zur Antrittsvorlesung von J'Prof Dr. Anna Maria Riedl Einladung zur Antrittsvorlesung von J'Prof Dr. Anna Maria Riedl

Antrittsvorlesung
Antrittsvorlesung © KTF

Am 15.06.2023 findet um 11 Uhr s.t. in Hörsaal 1 des Universitätshauptgebäudes die Antrittsvorlesung von J'Prof. Dr. Anna Maria Riedl über das Thema "Rebellion für das Leben. Schöpfungsverantwortung zwischen Klimanotstand und Klimaterror" statt. Dazu sind Sie herzlich eingeladen. Im Anschluss lädt Frau J'Prof. Dr. Anna Maria Riedl  ab 12 Uhr zu einem Empfang in der "Blauen Grotte" ein.

Für den Empfang wird um eine Anmeldung bis zum 01. Juni an cse@uni-bonn.de gebeten.