24. Februar 2023

Erasmus-Gastdozentur an der Universität Malta Erasmus-Gastdozentur an der Universität Malta

Dr. Jonas Maria Hoff übernimmt Vorlesungseinheiten und hält öffentlichen Vortrag.

Erasmus-Gastdozentur an der Universität Malta
Erasmus-Gastdozentur an der Universität Malta © Waldo Miguez/Pixabay

In der Woche vom 26. Februar bis zum 5. März 2023 wird Dr. Jonas Maria Hoff, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fundamentaltheologischen Seminar, eine Gastdozentur an der Theologischen Fakultät der Universität Malta wahrnehmen. Neben der Übernahme einzelner Vorlesungseinheiten wird Herr Dr. Hoff auf Malta einen öffentlichen Vortrag zum Thema "Dictatorship of Relativism". The Theological Critique of Relativism in Joseph Ratzinger / Benedict XVI. halten. Die Gastdozentur wird über das Programm Erasmus+ (Kategorie Staff Mobility For Teaching) gefördert.