11. Mai 2023

Einladung zu Impuls und Diskussion mit Dr. Johan Bonny, Bischof von Antwerpen Bischof Bonny zu Gast im Seminar "Beziehungs-, Persönlichkeits- und Sexualethik" von Prof. Dr. Dr. Sautermeister

"Synode und Ethik"

homepage bonny.jpg
homepage bonny.jpg © .

Im Rahmen des Seminars „Beziehungs-, Persönlichkeits- und Sexualethik“ lädt Herr Prof. Dr. Dr. Jochen Sautermeister alle Studierenden der Katholisch-Theologischen Fakultät ein zu Impuls und Diskussion mit Dr. Johan Bonny, Bischof von Antwerpen:

„Synode und Ethik“

Dienstag, 06. Juni 2023 I 10.00 Uhr c.t. bis 12.00 Uhr
Hauptgebäude der Universität Bonn I Katholisch-Theologische Fakultät I Seminarraum 3

Aufgrund begrenzter räumlicher Kapazitäten wird um eine Anmeldung via Mail an Paulina Ernst (pernst1@uni-bonn.de) gebeten. Die Anmedefrist endet am Montag, den 05. Juni um 9.00 Uhr.